Schabernack

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Zwergenmanager
Location Lengerich, NRW, Germany
Interests Man nennt das wohl Karma! Schon immer haben mich Fasern und Fäden fasziniert, angeblich war das schon als kleines Mädchen mein Lieblingspielzeug. Das ist so geblieben und hat sich zu einem lieben Hobby ausgewachsen. Als Kleine habe ich Schafwolle von den Stacheldrähten gezupft, inzwischen halte ich selber Schafe. Die Gestaltungsmöglichkeiten von und mit Wolle sind so vielfältig, und meine Fasersucht so groß, dass hier die Wolle aus allen Ecken, Ritzen, Schubladen und Schränken, Boxen und Tüten, sonstigen Geheimverstecken, Dachböden und Schuppen, und vom Rücken meiner Schafe quillt. Wo ich lebe, da quillt die Wolle, also gibt es wohl so etwas wie eine Wollquelle, irgendwie kommt ständig neue Wolle nach :-)! Glücklicherweise habe ich eine tolerante Familie, die meine Versponnenheiten mit Fassung erträgt :-)!