Kurt aka Roger Beathacker

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender MALE
Occupation Pseudophilosophischer Semisoziologe
Location Berlin, Berlin, Germany
Introduction Ich möchte es ganz deutlich sagen. Die Biographie eines schöpferischen Menschen ist ganz und gar unwichtig. Wenn der Mensch in seinen Werken nicht zu erkennen ist, dann ist entweder der Mensch nichts wert oder seine Werke sind nichts wert. Darum sollte der schöpferische Mensch keine andere Biographie haben als seine Werke. In seinen Werken setzt er seine Persönlichkeit und sein Leben der Kritik aus. (B.Traven: Mein Roman: "Das Totenschiff")
Interests Semisoziologische Pseudophilosophie
Favorite Movies Themroc, The Big Lebowski, Songs from the 2nd Floor, Der Mann in der Schlangenhaut, Der Schatz der Sierra Madre, 2001 Odyssee im Weltraum, The Harder They Come
Favorite Music Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Free, Joe Walsh, James Gang, Johnny Winter, Edgar Winter, Cream, ZZ Top, Interzone, Roger Chapman, Jeff Beck, Rick Derringer, Albert King, Freddie King, John Lee Hooker, Dr. John, Frank Zappa, Rock, Blues, Jazz, Funk, Soul
Favorite Books Günther Anders, B. Traven, Jonathan Swift, Erich Mühsam, Kurt Tucholsky, Karl Marx, Arthur Schopenhauer