gitti

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Wien, Austria
Introduction der beginn: ich hab einen spiegel vorgehalten bekommen (ich kannte ihn zwar schon...) von einem menschen den ich über alles liebe und es hat unendlich weh getan. es ist meine eigene schuld und das ergebnis ist eine aus tiefsten herzen empfundene und gefällte entscheidung und dieses tagebuch hier: update am 27.09.2012: ich lerne gerade...neue prioritäten zu setzen und hab meine scheuklappen abgenommen ;-) ..manches ist noch beim alten...ein wenig starr und eingefahren, aberes findet seinen weg..langsam aber stetig... aber irgendwie hab ich das gefühl...ich bin dabei mich neu zu deffinieren...(nicht im sinne von "umkrempeln" sondern einfach der blick auf sich selber aus einem anderen blickwinkel)... nicht alles "alte" ist schlecht...man(frau) muss nur beginnen es von der anderen seite aus aufzurollen... alle texte und bilder in diesem blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein eigentum.das verwenden, verteilen oder kopieren der bilder und texte ist ohne vorherige schriftliche zustimmung nicht gestattet. ich übernehme keine haftung für die inhalte externer links und kommentare. email: hofbirg(at)gmail.com
Interests malen, reisen, fotografieren, schreiben, träumen, lesen, meine lieben umsorgen...und mich wieder finden...