Freeman

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender MALE
Industry Consulting
Location Am See, In den Alpen, Switzerland
Introduction Ich interessiere mich für alle Weltgeschehnisse die jetzt ablaufen und für alles was in der Weltgeschichte in der Vergangenheit passiert ist, aber so wie es wirklich passiert ist. Ich bin der Meinung, dass uns allgemein ein völlig falsches Bild der Welt und der Geschichte erzählt wird und das ganze nur Schall und Rauch ist. Diese Welt ist ein grosses Theater, wo wir die "dummen" Zuschauer (das Volk) auf der Bühne die Schauspieler (Politiker) agieren sehen, die uns ein künstliches Schauspiel (was wir glauben sollen) vormachen und tatsächlich von den unsichtbaren Regisseuren (die Mächtigen der Welt) per Regieanweisungen ferngesteuert werden. Diese Illusion wird durch die Massenmedien aufrechterhalten und die Wahrheit komplett verdeckt. Weil die etablierten Medien schon lange nicht mehr dem Volk dienen und als vierte Macht im Staat keine Kontrollfunktion ausüben, sondern nur noch als Propagandainstrument und Lügenverbreiter fungieren, sehe ich es als meine Aufgabe mit diesem Blog hinter die Kulissen zu Schauen, die tatsächlichen Macher und ihre Motive zu entblössen und was wirklich in der Welt passiert zu berichten und zu kommentieren.
Interests Alles
Favorite Movies Alle
Favorite Music Alle
Favorite Books Alle