gudekind

My blogs

About me

Gender FEMALE
Industry Fashion
Occupation Maßschneiderin
Location Hochkirch, Sachsen, Germany
Introduction Ich bin verheiratet, habe zwei kleine Töchter und lebe in der wunderschönen Oberlausitz. Schon meine Urgroßmutter war eine leidenschaftliche Schneiderin, so haben mich Nähmaschinen, Scheren und Stoffe von Anfang an begleitet. Als unser erstes Mädchen zur Welt kam, wurde die Idee geboren aus dieser Leidenschaft eine Berufung zu machen. Im Herbst 2011 habe ich das kleine Label gudekind gegründet. Mit der großen Unterstützung meiner Familie nähe ich nun praktische und individuelle Babybekleidung, mit der ich noch vielen Müttern eine Freude machen möchte.
Interests Ich liebe meinen Mann und unsere Tochter, das Tanzen, unseren Garten, das Fotografieren, das Zeichnen und entspanntes Beisammensein mit der Familie. Für alles andere einfach mal in meinem Shop vorbei schauen: www.gudekind.de