andy1000fuss

My blogs

About me

Gender Male
Occupation ARTist
Introduction andyकृष्ण1000fuss千足 mit bürgerlichem namen andreas gerber wurde im letzten monat des jahres 1964 in der schweiz geboren. in seiner geburtsregion werden ausländer begrüsst mit "ah du bisch kei hiesige" was soviel heisst wie: "aha du bist nicht von hier". dies ist wohl mit ein grund warum es ihn früh in andere länder zog. er fühlte sich nicht von "hier" und kann auch heute noch nicht viel mit grenzen anfangen. in den jahren 2009 bis 2011, auf seiner letzten asienreise, wo er cambodia, thailand, malaysia, singapore, laos, und vor allem nepal und indien bereiste, hat er 1000 kleine bildchen gemalt. er hat diese unsere weltkugel mit anderen augen betrachtet und in nepal erste erkenntnisse darüber gewonnen, was es heisst, alle grenzen loszulassen, auch die des eigenen ich. weit entfernt davon, egolos zu sein ist er auf dem weg, das leben als traum zu erkennen. einen teil der 1000 bilder bekommen nun einen rahmen, eine grenze.