Karin Lissi

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Rentnerin
Location Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Introduction Das Leben hinterlässt viele Spuren in der Seele eines Menschen. Achtsamkeit und Liebe sollten stets Wegbegleiter sein – ein Miteinander. Meine Gedichte beinhalten Gefühlsmomente der Freude, des Schmerzes und der Trauer aus meinem oder anderer Menschen Lebensreise. Meine Aphorismen sind Weisheiten für den täglichen Lebensweg. Die Tiergedichte drücken meine Empfindungen in manchen Situationen aus. Ich erntete bisher Freude, Verständnis, Anerkennung und Dankbarkeit - ein kostbarer Schatz in meinem Herzen. Karin Lissi Obendorfer
Interests Dichten, Musik, Tiere, Briefe schreiben, Garten, lesen
Favorite Music Klassische Musik
Favorite Books Krieg und Frieden, Anna Karenina, psychologische Bücher