Starlight

My blogs

About me

Gender Female
Industry Construction
Occupation Bürokauffrau
Location NRW, Germany
Introduction Geboren bin ich am 18. Juni 1983 in Mönchengladbach, wo ich auch heute noch wohne. Mein Sternzeichen ist demnach Zwillinge. In meiner Freizeit spiele ich gerne RPG´s (habe auch mit einer Kollegin zusammen ein eigenes), gucke Animes, lese Mangas, schreibe Fan Fictions, fotografiere oder beschäftige mich mit dem Thema Astronomie. Wie fast jede Frau liebe ich es mich zu schminken und mich mit allem rund um das Thema Kosmetik zu beschäftigen. Irgendwann bin ich durch Zufalls auf You-Tube-Videos diverser Gurus gestoßen und habe mir gedacht "sowas würdest du auch gerne machen". Tja und was soll ich sagen, ich habs in die Tat umgesetzt und bin nun schon eine ganze Weile bei You-Tube und drehe Videos rund um die Kosmetik. Es gibt hier nun mehrere Blogs von mir. Einmal der offizielle Blog zu meinen YouTube Channel, dann der Blog zu unserem RPG "Fairytale of lies", ein Blog über Astronomie (folgt), ein Blog über "Merlin - die neuen Abenteuer" (folgt), ein Blog zu meinen Youtube-Channel, auf welchem ich Animes und Mangas vorstelle, sowie einen Blog über meine Fan Fictions. Evtl. kommt noch ein allgemeiner Blog über mich hinzu.
Interests RPG´s, Fan Fictions, Mangas, Animes, Astronomie, Fotografie, Foren, Kosmetik