Be's Hombi-Bären

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Kanton Zürich, Switzerland
Introduction Ich - bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Ich gestalte und forme mein Leben. Es reicht mir nicht, an mir etwas geschehen zu lassen. Ich bin ich! Doch - wer bin ich wirklich? Es ist nicht genug, nur Empfänger zu sein und mich von den Ereignissen formen zu lassen. Ich bin ich! Ich habe Hände und Füsse, einen Kopf und ein Herz, eine Seele und einen Geist. Doch - wer bin ich wirklich? Ich habe Vorstellungen und Hoffnungen, ich habe eine Fantasie und einen Willen, ich habe Visionen und habe Träume. Ich habe aber auch Aengste und Sorgen, Mutlosigkeit und Traurigkeit sind mir nicht fremd. Bin ich das wirklich? Aber dieses alles trägt dazu bei, das ich bin wie ich bin. ICH BIN ICH !!!
Interests Mohair; Wolle aller Art; Färben derselben; Teddys; Nadelfilzen; Filzen von Teddys, Zwergen, Elfen...;
Favorite Music Hella Heizmann, Peter Reber, Gotthard, Celtic woman, Enya, Joana Zimmer. Instrumentalmusik
Favorite Books Bücher und Gedichte von Ulrich Schaffer, Nora Roberts, Bilderbücher, Zwergen-und Elfenbücher, Bastelbücher, spannende Hörbücher (dabei kann man so schön nähen)