Steffi von fatto-incasa

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Tegernbach, Bayern
Introduction Ich bin leidenschaftliche Mutter von einer süßen Zaubermaus, verliebte Ehefrau, bin gerne kreativ mit allem was mir zwischen die Finger kommt von A wie ausrangiertes vom Flohmarkt, über S wie Stoff bis hin zu Z wie zauberhafte Fundstücke aus dem Meer. Ich mache gerne Fotos, male nicht nur Bilder für meinen Zwerg, ich dekoriere gerne drinnen wie draußen. Außerdem bin ich "Gärtnerin" in der Aufbauphase, liebe Kochen und bin leider Nicht Bäckerin. Ich mache gerne Sport, am liebsten gebe ich Jazz-Dance Unterricht und tanze selbst doch seid ich Mutter bin..naja Ihr wisst selbst. Das bin also ich- Steffi von fatto in casa aus dem Herzen der Holledau. Hinterlasse doch einen kleinen Kommentar, ich würd mich freuen ♥♥♥