sweets from me to you

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Grafikdesigner
Location Austria
Links Audio Clip
Introduction Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch unter die Schreiber gegangen bin! Bei mir könnt ihr euch einfache Rezepte und Ideen holen. Sei es für ein Mitbringsel für eine spontane Party, Geburtstag oder einfach nur so, für zwischendurch, um den Liebsten eine Freude zu machen! Dazu kommt, dass ich großen Wert darauf lege, mit wenig Fett und Zucker zu backen, denn ich will meine "süßen Sachen" ohne ein schlechtes Gewissen inhalieren :) Für alle Rezepte gilt: alles geht auch laktosefrei!
Interests natürlich backe ich gerne jede Art von Süßem, das Fotografieren hat es mir auch sehr angetan, also wird das alles kombiniert! Zusätzlich habe ich noch das für euch: http://posteryou.weebly.com
Favorite Movies The Notebook, E-Mail für dich
Favorite Music einmal quer durch und zurück, wichtig ist es mir, dass die Musik meine Stimmung unterstützt. In meinem Block werden auch öfters Musiktitel bei Rezepten dabei sein, die die Backzeit mit einem besonderen Flair unterlegen soll.
Favorite Books Einrichtungsratgeber, Ps ich liebe dich, Charleston Girl