*Marie*

My blogs

About me

Gender FEMALE
Occupation Pädagogische Assistentin
Location Sønderjylland, Denmark
Introduction Ich bin *Marie*....37 Jahre, Mutter von 2 schon geschlüpften Kindern, einem noch auszubrühtendem Zwerglein und glücklich verheiraten mit Mr S. Wir sind vor ein paar Jahren beruflich nach Dänemark ausgewandert und meistern unser wunderbar chaotisches Leben:). Ich lebe seit einigen Jahren vegetarisch und es macht mir viel Spaß mit neuen Rezepten zu experimentieren. Ich liebe die Stille und lasse mich unheimlich gerne in spirituellen Büchern, Gedanken des Lebens und der Welt um mich herum fallen.... Direkte Hobbys habe ich keine, denn mir macht es einfach Spaß *Neues* auszuprobieren.... und so ist mein Kopf vollgestopft mit vielen kreativen Ideen und denen versuch ich je nach Lust und Laune, mit meinen Händen Leben einzuhauchen.................. * schön dass dich mein Blog gefunden hat :)
Interests Ich liebe alles was" kreativ" ist alt wie neu. Man findet mich oft auf Flohmärkten wo ich alte Stoffe, Kinderbücher, Möbel und anderen schönen alten Schnick-Schnack suche. Bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee werde ich zur Tagträumerin:)
Favorite Movies into the wild, I´m Sam, little Buddha, herrliche alte Klassiker aber auch lehrreiche Kinderfilme.....Märchen...... ach es gibt einfach soooo viele schöne:)
Favorite Music Klassik, Filmmusik, deutsche Bands, alternative rock, american folk ...... ach von jedem etwas, je nach Stimmung....
Favorite Books In die Jahre gekommene Kinderbücher, Biografien, Kunst und Designbücher aber auch esotherisches Lesematerial...... u.v.m....