Connytorei

My blogs

About me

Gender FEMALE
Introduction Schon immer habe ich lieber Selbstgemachtes verschenkt, als Gekauftes. Individuelle Kerzen, Schultüten, Adventkränze und andere Kleinigkeiten standen am Programm. 1997 probierte ich es dann zum ersten mal mit einer Motivtorte aus Schokolade und Marzipan, doch mittlerweile arbeite ich lieber mit Rollfondant und ähnlichen Massen. In meinem Picasa-Webalbum (https://picasaweb.google.com/105175299947302073610) könnt ihr euch alle meine Torten der letzten Jahre ansehen. Hier im Blog stelle ich euch meine Werke ab 2012 vor. Außerdem gibt’s auch bei YouTube Videos von meinen Torten und auf meiner Homepage gibt’s zu einigen, älteren Torten auch Rezepte und Beschreibungen. Seit 2013 poste ich auch meine Motivtorten als Dancing.Dragon im Forum von chefkoch.de. Und wenn ihr euch fragt, was Connytorei bedeutet...diesen Spitznamen habe ich meiner Küche am 13.06.2011 gegeben ... Conny + Konditorei =Connytorei ;o)