Annett

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Bayern
Introduction Seit einigen Jahren möchte ich nicht mehr in unserer Konsum-Wegwerfgesellschaft mitspielen. Davon handelt dieser Blog. Aus nichts viel machen, mit der Natur leben und sie erhalten - einfach mal seinen "eigenen" Kopf einsetzen und sich nicht von der Masse mitreißen lassen - daß versuche ich. Ob es mir gelingt sei manchmal dahingestellt... Doch mit jedem kleinen Schritt komme ich meiner Vision näher. Einen großen Schritt näher gekommen sind wir seit Mai 2011. Vom Balkon-Garten zum Holzhäuserl: Wunder gibts immer wieder, glaubt daran!!!Wir habens getan. Durch diesen Umzug, direkt am Wald, mit großem Grundstück ist ein Traum war geworden und endlich haben wir nun die Möglichkeit unsere Vision wirklich zu leben - wir beginnen nun fleissig zu experimentieren....