Bulletrider

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender MALE
Location Münster, NRW, Germany
Introduction Die Achtziger - die Zeit, in der ich den Großteil meiner Kindheit verbrachte. Eine Zeit, nein - eine Goldene Ära, voller Wunder und prägender Erlebnisse, die mich bis zum heutigen Tag nicht loslassen und mich immer wieder erneut beschäftigen, das Kind in mir füttern. Spiele, Musik, Toys, Süßigkeiten, Eissorten - alles war wilder, bunter, toller und einfach fantastischer als heutzutage... An viele Sachen erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen und hier in diesem Blog möchte ich Anekdoten sammeln und erzählen, gefunde "Schätze" posten etc. Sozusagen eine Online-Erinnerung, aber vll. für den ein oder anderen auch eine Möglichkeit, eigene Erinnerungen aufzufrischen. Den ein oder anderen Abstecher in die 90er wirds aber auch geben - auch dort war, von der Musik mal abgesehen, noch viel Wunderbares zu erleben.
Interests 80er/90er in all ihrer Pracht, Schreiben (kurze und lange Geschichten ;-) ), 8- und 16 bit Spiele, Pixelartwork, Comics, Musik, Martial Arts, Schwimmen, Joggen, Bücher, Mythologie, Dieselpunk, Dystopien, post-apok. Zeugs
Favorite Movies Mad Max, Equilibrium, American Ninja, Prestige, Indy, Back To The Future, The Goonies, Blade Runner, Strange Days, The Expendables, Running Man, Robocop, Aliens
Favorite Music jede Menge 80er Pop/Rock/AOR, Bruce Springsteen, Billy Idol, Jan Hammer, Sylvester Levay, Alan Silvestri, Tangerine Dream, Chiptunes, Videogamemusic, Cartoon Themes, Metal in allen Farben und Formen, Neofolk, Martial Industrial
Favorite Books Dark Future, Die Nacht in Dir, American Gods, Neverwhere, Die Kanonen von Navarone, Agenten sterben einsam, The Bloody Red Baron, Mortal Engines, Der Reinfall, Operation Red Jericho, Damnation Alley