BSC Unna 1978 e.V.

My blogs

About me

Industry Sports or Recreation
Location Unna, NRW, Germany
Introduction ... wir fördern den Leistungsgedanken sowie den Breitensport gleichermaßen. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen, egal ob als Hobbyspieler oder als Leistungsspieler. Dafür tun wir viel, weil uns der Badmintonsport und die Menschen wichtig sind. Spaß und Erfolg, sind keine Frage des Alters! ... wir legen Wert auf eine intensive Nachwuchsförderung, was sich durch eine intensive Jugend- und Schülerarbeit ausdrückt.
Interests Was ist denn überhaupt ein Weblog bzw. Blog? (Aus WIKIPEDIA übernommen!) Ein Weblog [ˈwɛblɒg], meist abgekürzt als Blog [blɒg] (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“, hier der BSC Unna) und seine Leser (Gäste der Seite) einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Wir möchten dieses Medium zur Information und Kommunikation nutzen. Hauptschwerpunkt sollen hier Berichte über die Spiel der Mannschaften (Minis, Schüler, Jugend, Senioren) sein. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen und ist insofern dem Internetforum sehr ähnlich. Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als bloggen bezeichnet.