Kathi

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Non-Profit
Location Hinterbrühl , Mödling , Austria
Introduction Hallo, mein Name ist Katrin es nennen mich aber alle bis auf meine Familie in Kärnten Kathi. Für meine Ausbildung bin ich 1995 vom schönen Kärnten nach Wien gezogen. Dort habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester gemacht. Bis 2009 habe ich in Wien gearbeitet und der LIEBE wegen bin ich dann nach Niederösterreich übersiedelt. (eh nicht weit) 2015 kam unser erster Sohn Julius zur Welt und mit ihm sind wir dann in ein Haus mit Garten gezogen. Das Garteln und Selbstversorgen hat mir gleich von Anfang an Spaß bereitet. Gekocht und gebacken habe ich ja schon immer sehr gerne. Mit den selbst produzierten Produkten macht es gleich viel mehr Freude und man hat auch gleich mehr Achtung davor. Zu meinem 40ger habe ich mir dann die Ausbildung zum Selbstversorgerpädagogen geschenkt. Mit einem Baby in der Hand trat ich dann zu Prüfung an. Mathias kam 2020 auf die Welt. In der Karenz habe ich dann Instagram für mich entdeckt. Es ist für mich eine Art Tagebuch oder auch virtuelles Kochbuch.
Interests Stricken, nähen, kochen, backen, lesen....
Favorite Music Rock und Pop
Favorite Books Sachbücher, Kochbücher, Kinderbücher