microwar

My blogs

About me

Gender Male
Location Köln, Germany
Links Audio Clip
Introduction Akira als Manga & Anime sind Klassiker. Der Autor und Regisseur Katsuhiro Otomo sorgte mit seinen Werken für die Verbreitung des bis dahin eher unbekannten Genres in der westlichen Welt. Nun hat sich auch Hollywood dieses Themas angenommen. Nach den vielen schon im Ansatz gescheiterten Versuchen einer Adaption wird es wohl bald ernst werden. Die Mitteilung, daß der Schauplatz New York sein soll, hat die eh schon kontroversen Diskussionen erneut angeheizt. Was weiterhin geplant wird, und ob damit die starken Vorlagen noch getrumpft werden, erfahrt Ihr hier.
Interests Webdesign- & Technik, Geschichte, Comics
Favorite Movies Dokus, Historienfilme
Favorite Music Weltmusik mit Didgeridoo, kommunistische Arbeiterlieder, Ton-Steine-Scherben, Prodigy, GOA, Krautrock, Dark Wave
Favorite Books Bücher & Zeitschriften mit geschichtlichem Hintergrund, Märchen, Comics und deutsche Romantik