Annabesk

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Occupation Education
Location Germany
Introduction Kunst, Kreativität, Leben. Die Essenzen des menschlichen Seins! Mein Leben dreht sich hauptsächlich um Kreativität und Phantasie. Neben dem Stempeln male ich auch Acrylbilder oder bin anderweitig künstlerisch unterwegs. Ich bin 22 Jahre alt und seit dem Oktober 08 verheiratet. Nein, ich bekomme KEIN Kind.
Interests Kunst, Ratten, Pädagogik, Psychologie, Musik
Favorite Movies A Beautiful Mind, American Beauty, Eiskalte Engel
Favorite Music Die Ärzte, Beatsteaks, Nirvana, And you will know us by the trail of dead, Katie Melua, eigentlich alles Querbeet auch Mozart ;)
Favorite Books Als Hitler das rosa Kaninchen stahl, Großes Solo für Anton, Glennkill, der Medicus, und und und