Platypus

My blogs

About me

Gender Female
Location Austria
Introduction Ich... ... bin geboren in den späten (sehr späten) 70ern. ...bin aufgewachsen am Land und seit meinem 20.Lebensjahr schon ca. 5x umgezogen und noch immer nicht so richtig seßhaft geworden. ...bin unverheiratet und kinderlos, aber glücklich vergeben. ...sammle und horte Bücher und Wolle, und zwar mehr als ich je lesen bzw. verarbeiten kann. ...mag Frösche ...bin im Grunde meines Wesens ein unkomplizierter, toleranter, lieber Mensch - aber ich kann auch anders. Ich träume von einem Leben in dem ich reisen kann soviel ich will, und trotzdem einen Platz habe an den ich immer zurückkehren kann (bevorzugt ein kleines Knusperhäuschen im Grünen).
Interests Bücher, Wolle, ferne Länder, Steptanz
Favorite Movies The Castle, Scrubs
Favorite Music David Gray, Aimee Mann, Matchbox20, Cranberries, Boss Hoss
Favorite Books Grüne Tomaten, Der Schatten des Windes, Dingo