Ursula Thierwächter

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Autorin
Location 25 km östlich von Creston, Britsh Columbia, Canada
Introduction Geboren 1950 in Bern, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Aarwangen BE. Nach einer Verkäuferinnen Lehre in einer Bäckerei in Langenthal, arbeitete ich in einem Schreibwarengeschäft in Biel BE und für eine grosse Versicherung. 1997 schloss ich eine Astrologie Ausbildung in Bern(Astrologieschule Roland Jakubowitz, Bern) mit Diplom ab. Ein paar Jahre arbeitete ich in der Schweiz als selbständige Bachblüten - Therapeutin. Seit ich in Kanada lebe spüre ich, wie gut es mir tut in der Natur zu sein. Jeden Tag gehe ich mit meinen Hunden für einen "walk" über unseren Sunny-Hill. Geschrieben habe ich schon immer sehr gern und viel.....darum auch das Buch: KANADA IST BÄRENSTARK!
Interests Lesen, Schreiben, Fotografieren, kreativ sein, meine Tiere und vieles mehr.....
Favorite Movies Alles was das Leben der Menschen betrifft.....Natur und Rosamunde Pilcher
Favorite Music Country, Klassik.....mag die etwas leiseren Toene.
Favorite Books Was ich wirklich brauche von Hildegard Ressel