TausendSascha

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Communications or Media
Occupation Irgendwas mit Mädchen.
Location Hamburg, Germany
Links Audio Clip
Introduction Hallo Internet,

Ich bin jetzt auch in dir drin. Und hier - in meinem Online-Spielzimmer - kratz' ich ab jetzt (fast) jeden Tag alles aus dir zusammen, was ich cool, scheiße oder zumindest erwähnenswert finde. Das kann im Prinzip alles sein. Vom GIF eines dreiköpfigen Pandas mit Laserregenbogenkotzstrahlen bis hin zur ernüchternden Realität. Wenn ihr mich unbedingt in eine Schubloglade stecken wollt, ist das hier ein Medienblog, ein Kulturblog, ein Musikblog, ein Kunstblog, ein Quatschblog, ein Nochmehrquatschblog oder ein Wasauchimmerblog. Mit der einzigen Anmerkung: It's my blog. Not yours.




Über mich:
Mein Name ist irgendwas mit Medien und ich habe irgendwann mal Sascha studiert. Oder irgendwie so. Ich bin seit der Geburt im Rollstuhl, sitz aber dazu und bin durchaus gerne mal behindert. Wenn ich nicht gerade rauche oder auf meinem Blog bloggse, mach ich irgendwas mit Fruity Loops oder Hackfleisch. Meine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“.


man sieht sich,
gez.
Sascha