Planet Minerva

My blogs

About me

Gender Female
Introduction Hallo! Ich bin Planet Minerva und freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin Studentin und betreibe nebenbei diesen Blog - nur weil es mir Spaß macht! Es geht hier hauptsächlich um mich, aber vielleicht findest Du auch etwas, das Dich anspricht? Viel Spaß!
Interests Schreiben (natürlich ;-)), Musik (selbst recht begabte Hobbymusikerin), Lesen (ich verschlinge Bücher geradezu), Schweden, Schweden, Schweden (mein absolutes Lieblingsland!), Reisen generell, meine Freunde
Favorite Movies Forrest Gump, The King's Speech, Walk the Line, Schindlers Liste und ganz aktuell: LaLaLand
Favorite Music Coldplay, Adele - alles, was Britpop ist! Ich mag aber auch klassische Musik und spiele in einem Orchester.
Favorite Books Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Harry Potter (Achtung, Fangirl-Alarm!), Ein ganzes halbes Jahr, WUNDER