La Casa blanca

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Rheinland-Pfalz, Germany
Introduction Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre jung und ein typischer Krebs. Mein Lieblingsmann, ein waschechter spanischer Frankfurter, hat meinem Blog den Namen La Casa blanca verliehen. Gemeinsam mit unserem Lieblingssohnemann leben wir im romantischen Mittelrheintal. Vor sechs Jahren haben wir unser Häuschen gebaut, das mittlerweile ein weißes Kleid trägt. Unser Herz schlägt für den Shabby Chic und alte Dinge die eine Geschichte schreiben die man ihnen auch gerne ansehen darf. Patina und Gebrauchsspuren finde ich charmant. Es ist eine große Freude für mich, hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben, die die Liebe zu Weiß mit mir teilen. Viel Spaß auf meinem Blog!
Interests Mein Herz schlägt für den Shabby Chic. Ich liebe weiß in allen Nuancen. Unser Haus in diesem Stil einzurichten und immer wieder neu mit alten Schätzen aus längst vergangenen Zeiten zu füllen ist meine Leidenschaft. Besonders fasziniert mich der französische und scandinavische Stil. Außerhalb meiner vier Wände findet man mich in unserem Garten und auf Trödelmärkten für die ich mittlerweile auch gerne früh aufstehe.