Bernd Böth

My blogs

About me

Gender MALE
Introduction Ich bin Bernd, Jahrgang 1966, verheiratet und mit drei Töchtern gesegnet. Seit 1985 ist die Vereinigte evangelische Kirchengemeinde Heckinghausen meine Wohnortgemeinde. Im Juni 2013 wurde ich dort in das Amt des Prädikanten der Evangelischen Kirche im Rheinland ordiniert - das ist sowas ähnliches wie ein ehrenamtlicher Pfarrer - nur ohne Gemeinde. Beruflich habe ich vor langer Zeit mal Industriekaufmann gelernt, arbeite mittlerweile aber beim CVJM-Westbund in der Buchhaltung. Neben Familie, Gemeinde und Arbeit schlägt mein Herz königsblau. Regelmäßig besuche ich Spiele des 'geilsten Klubs der Welt', dem FC Schalke 04. Und zu guter Letzt steht mir immer wieder der Sinn nach Wandern. Bevorzugtes Wandergebiet ist das Oberallgäu.
Interests Wandern, Allgäu, Oberallgäu, FC Schalke 04, Predigt, Bücher, Geschichte