Perlendschungel

My blogs

About me

Introduction Weiblich, nicht mehr ganz so jung, sucht Gleichgesinnte, die sich auch gerne mit allen möglichen und unmöglichen Dingen beschäftigen. Meine Wenigkeit beschäftigt sich seit ein paar Jahren mit dem Herstellen von Glasperlen und Schmuck. Ansonsten halte ich mich bevorzugt im Garten auf, mitten im Herzen von München. In früheren Lebenphasen habe ich mich auch mal der Seidenmalerei gewidmet und der großformatigen Malerei mit Acryfarben. Bei schönem Wetter setze ich mich aber auch mal auf's Motorrad. Wollt ihr noch mehr wissen? Ach ja, eine Tiernärrin bin ich halt. Mein Opa hatte schon Hunde, jetzt haben wir auch einen Onko - nein, nicht der Kaffee... Katzen waren auch immer schon in unserem Haushalt vertreten, Ratten, Fische, Hamster, Vögel, Rennmäuse - alles schon gehabt. Wer noch mehr Infos braucht, der erfährt das über meine Linkliste. Da weiß man, was meinen Alltag noch so beschäftigt. Eure Sabine
Interests Essen, Malen, Perlen drehen sowieso, Stricken, Filme gucken bis zum Umfallen, Motorrad fahren, Hanomag fahren, Gassi gehen mit Onko, Katze streicheln von den Eltern, Garteln, laut Musik hören, Urlaubn, Schmuck basteln, Neues ausprobieren...
Favorite Movies Highlander, alle Starwars, alle Harry Potter, From Dusk till Dawn, Fluch der Karibik - Teil 1 - Lieblingsgenres: Horror, ScyFy, Fantasy, Animation ...und ich bin bekennender TrueBlood-Junky
Favorite Music Heavy Metal, außer Trash und Speed Metal eigentlich alles - bevorzugt Metallica und Dimmu Borgir, Ammon Amarth; auch Robby Williams oder George Michael; Mittelaltermusik wie Schelmish oder Tanzwut; Queen - die Rockgötter und vieles mehr
Favorite Books alle Bücher von Anne Rice - vor allem die mit den Vampiren; natürlich Herr der Ringe und der kleine Hobbit