Lukas

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Hamburg, Germany
Introduction Dank meiner ehemaligen Mitbewohnerin habe ich vor über 10 Jahren meinen ersten Blatttee probiert. Seit dem ist Tee aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Mehr noch: es ist mein großer Wunsch geworden die große Vielfalt eines Tages probiert zu haben und zu erfahren, wie aus einer Pflanze so tolle Getränke gezaubert werden können. Neben Tee interessiert mich japanische Teekeramik, worüber ich meine Magisterarbeit geschrieben habe. Aus den gesammelten Informationen möchte ich meinen Blog speisen, Literaturtipps geben und meine Erfahrungen mit den Tees, die mich gerade interessieren, niederschreiben.
Interests Fremde Kulturen, anspruchsvolle Musik, Kochen, Reisen, Japan, Tee und Keramik.
Favorite Movies Dokumentarfilme