Simon Schulz

My blogs

About me

Gender Male
Industry Student
Occupation Aushilfe Teeladen
Location 24114 Kiel, SH, Germany
Introduction Die Idee des Blogs kam dadurch zustande, dass ich keine Lust hatte, alle meine Facebookfreunde mit Tee- und Essensbildern zu nerven. Durch den Blog können nun diejenigen, die es tatsächlich interessiert, weiterhin folgen und ich kann weiterhin meinen Hobbys frönen. Wenn ich dadurch noch ein paar Menschen kennenlerne, die meine Leidenschaft teilen; umsobesser!
Interests Tee, Musik, Literatur, Photographie
Favorite Music Pink Floyd, Porcupine Tree, Tom Waits, Miles Davis, Sigur Rós, Múm, Kaizers Orchestrea, Esbjörn Svensson Trio, Massive Attack, John Coltrane, Coco Rosie uvm.
Favorite Books 1984, Meister und Margarita, Farm der Tiere, Ausweitung der Kampfzone, Rumo, Stadt der Träumenden Bücher, Schöne neue Welt.