Birgit Slave

About me

Industry Engineering
Occupation Techniker
Location Wiener Neustadt, NÖ, Austria
Introduction Das Wichtigste ist sicher: Mein Bio-Sex ist maskulin. Ich will hier niemandem etwas vormachen, aber ich lebe und denke als Birgit vollkommen weiblich und würde am Liebsten ganz als Frau leben. Da ich verheiratet bin und 2 Kinder habe geht das aber leider nicht so, wie ich mir das manchmal in meinen Träumen vorstelle. Ich bin also immer froh, wenn ich wenigstens ein paar Momente oder Stunden Birgit sein kann. Bitte lernt mich beim weiter lesen also auch nur als Birgit kennen. Dieses Tagebuch wird ausschließlich von Birgit geschrieben und wird sich auch nur auf Birgit beziehen! Alle LeserInnen sind herzlich eingeladen über Kommentare oder direkt per E-Mail meine Erziehung mit zu gestalten. Meine Herrin ist dabei nicht sehr engagiert und konsequent. Daher sind wir für alle Vorschläge und Anregungen dankbar!
Interests FemDom, BDSM, SUB, Dominanz, domination, female domination, submissive, fetish, submission, slave, dominance, Fesseln, Fesselspiele, Leder, Bondage, TG, Transgender, TS, TV, transvestite, CD, Crossdressing, Erziehung, Unterwerfung, Demütigung, Pettycoat-Disziplin, Sexuelle Kontrolle, Mistress, stocks, stockings, panties, Strumpfhosen, Strümpfe, Schuhe, cock control, punishment, Feminization, orgasm denial, humiliation, forced feminization, pantyhose, girl’s clothes, clothed female - naked man, tease and denial, nylon, roleplay, Rollenspiele, male chastity, sissy, sissy maid, sissies, sissification, sissy training, sissy slave, sissy slut, forced feminization
Favorite Movies Die Geschichte der O Teil 1+2
Favorite Music Evergreens und Oldies, Country
Favorite Books Die Geschichte der O, Fantasie, Science Fiction