Max

My blogs

About me

Gender MALE
Introduction Ich bin verrückt, nach dem Fischen mit der Fliege und ein begeisterter Outdoor-Sportler. Ich liebe es meine Zeit in der Natur beim Klettern, Wandern, Fotografieren und natürlich Fischen zu verbringen. Meine Touren haben mich schon nach Norwegen, Schweden, Belgien, Österreich und Neuseeland geführt. Dabei war ich immer mit Rucksack, Rute und Zelt unterwegs. Ich liebe die abgelegene Natur und die Herausforderungen, die sie birgt. Seit Oktober 2010 wohne ich in Tübingen und bin gerade dabei mein neues Revier zu erkunden. Ich fische viel am Neckar und seinen Nebenflüssen und bin immer bereit für eine Tour ob hier in der Umgebung, im Schwarzwald oder wo auch immer.
Interests Fliegenfischen, Klettern, Fotografieren, Kochen, Wandern und Outdoor Touren aller Art.