Evylin

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Technology
Occupation Forscher des Aufstiegs
Location Atlantis, Evyre
Introduction Hallo meine Lieben, ich bin Madelaine, 22 Jahre jung und leider etwas Krank. Wir wissen immer noch nicht was es ist, obwohl es schon fast 2 Jahre da ist. Daher bin ich leider nicht in der Lage oft Posts zu schreiben. Wenn ich es jedoch schaffe erwarten euch ausführliche Beiträge. Ich habe 2 Blogs. Asturia Weadilies ist mein Hauptblog. Auf ihm dreht sich alles ums Schreiben und Lesen. Meine eigene Story und die weiteren neben Projekte findet ihr dort. Dann gibt es noch einen Hobby Blog. Auf dem ich über Schmuck, Make-up, Karten legen, Schicksal, Fortografieren, Lesen und Schreiben schreiben werde. Alles was mich eben Fasziniert oder Interessiert. Ich freue mich aber auch über Ideen. Stellt doch euer Hobby vor? Oder suchst du vllt nach einem Schmuckstück das nur für dich erstellt wurde? Eine Mail oder Kommi und schon gehts los! Zu letzt gibt es noch ein Forum. In dem geht es auch ums schreiben und lesen. Schaut ruhig mal vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß auf den Blogs und im Forum.
Interests Lesen Schreiben Fotogrfieren Hundy Schmuck herstellen Karten legen Edelsteine Sammeln Wissen ausbauen Strategie Spiele und andere PC Games
Favorite Movies District 9 Independence Day SG Filme Star Trek Since The Six Sence Butterfly Effekt
Favorite Music Rock/Heavy/Goth
Favorite Books Die Chronik der Unsterblichen Darren Shan Black Dagger Shades of Grey Der Hexxer Die Templerin Chris Carters Krimi Reihe ...