TiTiTo

My blogs

About me

Gender Female
Introduction ich bin eine verheiratete berufstätige Mutter, wenn der Tag mal 26 Stunden hat leg ich mir ein Hobby zu... versprochen Versprechen soll man ja halten und mein Tag ist jetzt gefühlte 2 Stunden länger deshalb hab ich angefangen meine Kamera überall mit hinzuschleppen ......ein Geschenk von meinem Mann,ich glaube er wollte mich beschäftigen......die Fotos die mir am besten gefallen wollte ich mit jemandem teilen..... meine liebsten Motive sind natürlich meine Kinder aber die gehören nicht ins Internet.... den Rest teile ich gern mit euch....... ganz neu ist das Nähprojekt....lernen will ich das schon ewig und nun komme ich endlich dazu und freu mir beim stöbern in den ganzen Nähblogs ein Loch in den Bauch wegen all der schönen Dinge die ich da zu sehen bekomme
Interests Foto, Bücher, PC spielen, ganz neu nähen
Favorite Books ich lese ständig.....zum Teil auch mehrere Bücher zeitgleich