B2 - eigentlich Bettina ...

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Diakonin, Hausfrau, Mutter, Minijobberin, Bastlerin, ...
Location Darmstadt, KunstALaCard@web.de
Introduction Herzlich willkommen! Meistens bin ich Mutter, Ehefrau, Managerin, Taxi, Gärtnerin, ... Aber wenn ich entspannen will, verschwinde ich in meinem Keller. Meinem Paradies! Dort bin ich dann Schnipslerin, Kleberin, Stemplerin, Scrapperin, Sägerin, Näherin, Strickerin, Tüftlerin, Entwerferin, Beraterin, Kursleiterin, Ausprobiererin, Verwerferin und Neuanfängerin, Ideenklauerin und Selbererfinderin und ganz einfach in meinem Element. Das Zauberwort heißt: Papier. Und ich lade Euch ganz herzlich ein, mit mir zu entdecken, was man daraus alles machen kann! .............................................................................................................................................................. Hello and welcome in my paradise! Please look around and enjoy what you found. And discover with me what we can do with that magic material: paper. ............................................................................................................................................................ Hartelijk welkom! Kom en find eruit, wat je kan doen met dat prachtige materiaal: papier!
Interests ich liebe meine Familie - meinen Mann und meine Kinder, gehöre zur Martin-Luther-Gemeinde im Martinsviertel, erkläre Spiele auf Messen und spiele natürlich selbst ganz viel, ich verkaufe als Job knusprige Apfelringe mit einem Hauch Schokolade - und esse selbst viel zu viel davon, ich singe im Chor Zeitlos und im Bach-Kantaten-Ensemble Darmstadt und fahnde wie alle anderen Chormitglieder nach Menschen mit schönen (Männer-)Stimmen, ich spiele Gitarre, ich lerne englisch, indem ich mir schöne Filme mehrfach ansehe und dabei auf englisch mit deutschen Untertiteln schalte, ich habe lange viel fotografiert - das digitale Zeitalter hat mir das allerdings etwas verleidet, ich lese - wenn ich dazu komme - gerne Krimis, historische Romane und so herrliche Schmöker wie die von Kerstin Gier
Favorite Movies Ich oute mich als Fan von Historienschinken, Schnulzen und Kommödien und von Patrick Swayze, der viel besser war als sein Ruf.