Liluuu.. :D

About me

Gender FEMALE
Location Salzburg
Introduction Wer ich bin wisst ihr: Liluuu... doch was ich bin, ist doch eine viel interessantere Fragestellung: verrückt, vollkommen durchgeknallt, und überaus nervig auf die Dauer (hab zwei arme Schwestern, die das leider sehr gut bestätigen können) *g*.. :D Aber nun zu den positiven Sachen der Frage WAS BIN ICH: kreativ, leicht zu begeistern, fast immer fröhlich (mit kleinen Stimmungsschwankungen), offen für alles, schokoladesüchtig (kann sich auch negativ auswirken, wenn ich zu viele Endorphine bekomme *g* - bitte auf die richtige Dosierung achten *lach*), treu, ehrlich, zuverlässig :D Ich liebe es zu tanzen und zu lachen :)
Interests Lachen bis die Tränen kommen :D, Tanzen (nicht mit dem Wassermann - Andreas Winkelmann - Fans wissen was ich meine *g*), Leben... und genieeeßen :D
Favorite Movies Pans Labyrinth, Ungeküsst, Constantine, Meet Joe Black, Avatar, Die fabelhafte Welt der Amelie, Auf immer und ewig, Ice Age, aaaalle Disneyfilme, Harry Potter, Corpse Bride, Slumdog Millionaire, WallE, Drachenzähmen leicht gemacht, Wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen, Abbitte, Stolz und Vorurteil, Pirates of the Caribbean, Wasser für die Elefanten, Twilight, Big Fish, Charlie und die Schokoladenfabrik, Edward mit den Scherenhänden, Step Up, Ziemlich beste Freunde, Remember me, Geliebte Jane, und viele mehr :D
Favorite Music Ich liebe jede Art von Musik... meine Mom sagt, ich sei ein Chamäleon, denn nach dem Flower Duet (Lakmé) von Léo Delibes kann gleich danach T-Pain mit Turn all the lights on folgen *g* :D
Favorite Books Zu zweit tut das Herz nur halb so weh, Wassermanns Zorn, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Apocalypsia, Stolz und Vorurteil, Abbitte, und und und...