Danjela

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location NRW, Germany
Introduction Vor ca. 9 Jahre begann es, mit einer Nähmaschine, die ich mir eigentlich, nur um mal eine Hose umzunähen, angeschafft habe. Aber irgendwie dachte ich mir, warum versuchst du nicht einfach mal ein Kleid für Lena zu nähen. Was ich mir in den Kopf setze zieh' ich meistens auch durch... Also bin ich los, habe einen schönen Cordstoff und meinen ersten Schnitt von BURDA gekauft. Nichts hat mich mehr gehalten, ich musste sofort ausprobieren, wie es ist ein Kleid zu nähen. So war es um mich geschehen, es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich bis heute damit nicht mehr aufhören kann. Mittlerweile habe ich mir eine neue Näh-Stickmaschine zugelegt und viele, viele Sachen genäht. Weil mir das aber nicht reicht hat mich nun auch die "Stickeritis" erwischt! Momentan bin ich meine eigenen Stickdateien zu entwerfen, was natürlich eine ganz andere Arbeit ist, aber wiederum ein guter Ausgleich zum Nähen. So wird es nie langweilig und es wird Zeit einen Blog zu erstellen, um Euch meine Arbeiten nicht vorzuenthalten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern!
Interests Nähen, Sticken, Gitarre spielen, Computer, alles was mir kreativ sein zutun hat