Ele

About me

Gender FEMALE
Location Im schönen Bayern, Germany
Introduction in der Kleinen Wunderwelt - schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Verweile ein wenig bei liebenswerten Dingen, die das Leben bereichern und wertvoll machen. Bilder von Hand-Gefertigtem aus Garn, Stoff, Wolle, Ton oder anderem Naturmaterial findest du hier, genauso wie meine Gedanken über das, was mich bewegt. Nichts wissend, aber glaubend und vertrauend, kreativ, naturverbunden, Musik, Poesie und Jugendstil liebend, immer neugierig auf das Leben und meine Mitmenschen, wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Haus in Bayern.
Interests HAND-gemachtes, Haus und Garten, Natur und Interieur, historische Städte, Fotografie und Literatur, Musik und vieles mehr ...
Favorite Music Klassische Musik, französische Chansons, Filmmusik ...
Favorite Books Biografien, historische Romane, Garten- und Landschaftsliteratur