Günter Zöchbauer

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Internet
Occupation Softwareentwickler
Location Linz, Oberösterreich, Austria
Introduction Seit 2003 bin ich begeisterter .Net-Entwickler (C#, in letzter Zeit auch immer mehr Java). Am liebsten Datenbankbasierte LOB-Applikationen. Zuvor habe ich einige Jahre für Microsoft Dynamics AX (Axapta) entwickelt und die Jahre davor alles Mögliche und Unmögliche. Neben dem Job absolviere ich in Hagenberg ein Softwareengineering-Studium (Master), das im Sommer 2010 abgeschlossen sein sollte :o). 2008 habe ich mich vor allem mit den O/R-Mappern NHibernate, Entity Framework und Genome auseinandergesetzt. Weitere Schwerpunkte waren WPF, DDD, TDD und Softwarearchitektur. Für 2009 habe ich mir vorgenommen diesen Blog wieder regelmäßig mit aktuellen Beiträgen zu füttern.
Interests Softwareentwicklung, Softwarearchitektur, Microsoft Plattform, DotNet, C#, Java, Kino, Business Applikationen
Favorite Movies Men in Black
Favorite Music Eurithmics
Favorite Books Harry Potter