Ayse´s Häkelpüppchen

My blogs

About me

Gender Female
Introduction Ich häkel nun seit mehr als einem Jahr. Meine beste Freundin fing damals an Amigurumi´s zu fertigen und steckte mich schon bald mit der Sucht an. Zu allererst stellte ich mich besonders doof an, aber schon bald ging es einfach von der Hand. Ich habe immer mal wieder Häkelschübe, wo ich rund um die Uhr häkel, doch es gibt auch Zeiten, wo ich wochenlang nichts mache, weil mir die Zeit fehlt oder einfach die Lust. Am liebsten häkel ich Dinge, die schnell gehen, da ich sehr ungeduldig bin und nach ´ner Zeit die Lust verliere, wenn es so lange dauert. Dennoch habe ich auch schon viele große Dinge gehäkelt, die mir trotzdem viel Spaß machten. Neben dem Häkeln, habe ich einen Job, der mich viel fordert und eine kleine Prinzessin, die sich gerne die Amigurumi´s stibitzt, um eine Puppenparty zu feiern. Dinge die ich gerne mag sind meine Familie, saure Sachen (Äpfel z.b), salziges Popcorn, Treue und Ehrlichkeit, Schoki, frisch bezogene Betten, der Geruch von schönen Blumen ebenso von frisch gemähtem Gras, Naildesign und noch vieles mehr.