edel...Stein

My blogs

About me

Introduction WER BIN ICH EIGENDLICH??? Zuerst mal das Grundlegenste: Ich bin junge Mama undLIEBE das Nähen und heiße Elke! Dank meinem Mann hab ich den genialen Nachnamen, Stein. Und da Elke, von Adelheit her kommt und dies von edlem Wesen und von Adligen Geschlechts bedeutet kam ich auf mein Label: edel...Stein! Und zusätzlich bin ich von "edlem Geschlecht", da ich ein Gottes/Königskind bin ;) !!! UND WER BIN ICH EIGENDLICH DASS, ich hier einen Blogg schreibe? Wenn ich die übrige zeit habe bin ich sehr gern kreativ. Praktisch kann ich von jedem ein bisschen! Sei es das Malen , Basteln etlicher Art oder das NÄHEN! Nur das nähen irgendwie liegt mir einwenig mehr. Was mich zusätzlich erfüllt ist FREUDE zu schenken!Einmal meine Lieben und zuanderem auch mir ;) Und mit self made Geschenke klappt dies ziemlich gut! Und so freue ich mich euch in Zukunft an meinen kleinen edlen Sachen teilhaben zu lassen! In diesem Sinne freut euch mit mir!!!