Sarah

My blogs

About me

Industry Student
Location Tbilisi, Georgia
Introduction Ich arbeitete drei Monate als Freiwillige in Georgien.Ich war Teilnehmerin eines Austauschprogrammes GLEN (Global Learning and Education Network)und sozusagen als Freelancer an zwei verschiedenen Projekten tätig, zusammen mit meinem lettischen Tandempartner Justs.Wir leiteten einen Theaterworkshop in einer Deutschklasse und Aktivitäten an einer Tagesstätte für Kinder in Rustawi. Ich studiere Slavistik und Theaterwissenschaft. Mich interessiert der postsowjetische Raum und die unterschiedliche politische, soziale und kulturelle Entwicklung der einzelnen Länder. Nachdem ich länger in Zentralasien gereist war, fügte sich mit Georgien ein weiteres Puzzleteilchen an ein sehr bewegtes Bild. Ich hoffe dieses Puzzle bald wieder weitermachen zu können.