[Loecin Kosmonautin]

About me

Gender Female
Industry Student
Location Essen, NRW, Germany
Links Wishlist
Introduction Ich hätte 'zu viel Liebe'. Zu viel Gefühl. Zu viel Leidenschaft. Meine Sehnsucht, mein Verlangen seien zu groß. Ich sei zu sensibel. Zu empfindsam. Zu schnell in meinen Reaktionen. Zu gewaltsam. Zu wild. Zu ausgelassen. Zu fröhlich. Zu albern. Zu traurig. Zu laut. Zu leise. Zu schlecht. Zu gut. Zu weichherzig. Zu erbarmungslos. Zu zärtlich. Zu brutal. ZU, ZU, ZU, ZU. Es gibt doch gar kein 'zu viel'. Jedenfalls nicht an Leidenschaft. Nicht an Sehnsucht und Verlangen. Nicht an Liebe !!
Interests Fotografie, Kunst(-Geschichte), Design(-Geschichte), Innenwelten, Bewusstsein, Schneiderei/ Näherei, Natur, ...
Favorite Music <script type="text/javascript"> var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-26611768-1']); _gaq.push(['_trackPageview']); (function() { var ga = document.createElement('script'); ga.type = 'text/javascript'; ga.async = true; ga.src = ('https:' == document.location.protocol ? 'https://ssl' : 'http://www') + '.google-analytics.com/ga.js'; var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(ga, s); })(); </script>
Favorite Books Biographien, Erfahrungen.