Conny Thanheuser

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Wien, Austria
Introduction Kurversion:79er Baujahr, glücklichst verheiratet ;-), 3 Kinder, Papier-Stempel-Farbsüchtig *erklärt Alles, oder?*
Interests ich liebe das leben und alles was es noch schöner macht - interessiert mich ;-) aber es heute zu bestimmen ...das gehört nicht zu meinen Interessen ...
Favorite Movies wir haben an die 300 dvds *nur orginale, weil wir recht filmdepatt sind* filme, die ich mir auf die insel mitnehmen würde: x vom winde verweht x BBC Schnulzen (jane austin&co) x das streben nach glück x eden lake *ich hab 10 min nach dem film gebraucht um wieder runter zu kommen* x der blutige pfad gottes x dogma x Mirrors x die Geisha x usw
Favorite Music !!! Rock ’n’ Roll !!! und danach recht stimmungsorientiert... NiN, Rage against the machine, Queen, Mazzy Star
Favorite Books Kinderbücher *lol* ansonsten was ich noch lese sind Fachzeitschriften