schroedi1974

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Merzig, Saarland, Germany
Introduction Hallo und Herzlich Willkommen bei Nic's bunte Welt! Ich bin Nic, 38 Jahre, lebe mit meiner Patchworkfamilie - mein Schatz Michael, meine beiden Töchter Dana Louise (*2003), Hannah Lea (*2005), Michael's Sohn Paul (*2004) und unser Rhodesian Ridgeback Rüde Luca (*2011) - in Merzig, ganz nah an der Grenze zu Frankreich und Luxembourg. In meinem Beruf als Bankbetriebswirtin arbeite ich 24 Stunden pro Woche bei einer Amerikanischen Bank in Luxembourg. Da ich im Job nicht wirklich kreativ sein darf muß ich mir den Ausgleich dazu in meiner Freizeit suchen. Ganz egal ob Handarbeiten, Werken, Kochen, Backen oder mal wieder den Vorgarten umgestalten - ich probiere alles Mögliche und Unmögliche aus, je nach Lust und Laune. Was dabei herauskommt könnt Ihr nun hier sehen... Ich tausche mich total gerne mit anderen kreativen Menschen aus, bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und ganz besonders gerne mag ich Workshops oder gemeinsame Handarbeitsnachmittage (-tage). In unserer liebenswürdig-chaotischen Familie ist immer etwas los. - Ihr werdet es lesen :-) Natürlich freue ich mich über Nachrichten, Kommentare, .... also immer her damit! Liebe Grüße, Nic
Favorite Books Momentan habe ich nicht so die Ruhe zum Lesen, bin eher hier und da am werkeln, nähen, .... Aber mein absolutes Lieblings-Selbermach-Buch ist: "Hab ich selbst gemacht" http://www.amazon.de/Hab-ich-selbst-gemacht-Projekte/dp/3462042858