Mädchenkram

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Occupation Altenpflegerin
Location Südharz
Introduction Chronisch woll-, stoff- und nähsüchtig, ständig im Farbrausch, aber leider in Ermangelung von genügend Zeit dauernd auf Entzug.... Nur weiße Wolle zu haben wäre ja langweilig und da es noch viel mehr Spaß macht Wolle selber bunt zu machen als bunte Wolle zu kaufen mach ich also Wolle bunt! "Es hat schon was, wenn zwei erwachsene Frauen um einen großen Kupferkessel, der auf einem großen Propankocher steht, herumspringen, abwechselnd in den Kessel gucken in dem es gluckert und brodelt, und verzückt ausrufen: "Was für ein tolles Gelb, oh, was für ein tolles Gelb." „Heute färb ich, morgen back ich, übermorgen ..... " das ist so treffend, das ich es vom Stricknet klauen musste.