Ina

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Kiel
Introduction Ich und mein Garten. Eine Freundin sagte mir: "Du hast einen Blog für einen Schrebergarten?! Ist ja ähm ja lustig." Ja und warum sollte es noch einen Blog über einen Schrebergartern geben? Warum nicht. Irgendwo muss ich mich über meine Erlebnisse und Fortschritte im Garten auslassen. Wenn mich im Freundeskreis jemand fragt, wie es mir geht, antworte ich meist mit so Dingen, wie: Ja geht mir super, ich hab gestern wieder Rasen gemäht, das war vielleicht anstrengend. Und dann war da letztens ein Hase im Garten und überhaupt, die Zucchini in diesem Jahr, aber das Wetter und ja die Äpfel sehen schon toll aus.... Und dann erst merke ich, wie mein Gegenüber in Gedanken abschweift und leicht skeptisch dabei dreinschaut. Ich muss irgendwo darüber schreiben, über meine Freude am Garten.