Ayame

My blogs

About me

Gender FEMALE
Industry Business Services
Location Wien, Austria
Introduction Konnichiwa, ich freue mich, dass du mich auf meinem Blog besuchst. Die japanische Kultur begeistert mich bereits seit meiner frühen Jugend an. Ich bin fasziniert von dieser Kultur, seinen Menschen und den Traditionen. Auf meinem Blog möchte ich dich in diese Kultur entführen. Sei es auf kulinarische Art, in kreativer Form oder einfach nur, weil ich etwas gefunden habe, das mein Interesse geweckt und mich begeistert hat. Ich freue mich natürlich auch immer über deine Tipps oder Ideen.
Interests Kochen, backen, experimentieren, kreatives Gestalten in all seinen Formen, singen, tanzen, mit Freunden zusammen sein ( wir haben fast immer Besuch ^^)
Favorite Movies Natürlich alles aus dem Studio Ghibli, sowie viele asiatische Filme. Meine zwei absoluten Favourits: Shinobi und Last Samurai
Favorite Music Wakakki Band, Sayuri, Fujita Maiko, Kalafina...uvm ( grob gesagt alles was in die Kategorie J-Pop hineinfällt)
Favorite Books vieles, aber bevorzugt aus den Genres: Fantasy und Historisches.