Trollblume

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Links Audio Clip
Introduction Herzlich willkommen! „Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“ Hans Christian Andersen. Mein Blog ist die kleine Blume für mich. Es ist eine Flucht aus dem Alltag. Hier kann ich kreativ sein und die kleinen Dinge bewusster wahrnehmen, die im hektischen Alltag oftmals untergehen. Und all das kann ich mit euch teilen! Die Trollblume mag: ...Schätze aus vergangenen Zeiten und sucht für sie in der Wohnung gerne immer wieder ein neues Plätzchen, ... die kleinen Freunden des Alltags. Die Trollblume entdeckt: ... gerade die Lust am Kochen und Backen, ... gerne schöne Plätze in nah und fern, ... ihre kreative Ader. Die Trollblume freut sich über jeden Besuch und noch viel mehr über einige Zeilen von euch.