Luisa

My blogs

About me

Gender Female
Location Berlin, Berlin
Introduction Ich hatte Burnout. Ende letzten Jahres war ich auch am Ende meiner Kräfte. Jahrelang hatte ich das Freie, Schöne, Lebendige in mir vernachlässigt und zwischen Beruf, Familie und Perfektionsanspruch mich selbst fast verloren. Seit einigen Wochen und nach einem hilfreichen Krankenhausaufenthalt scheinen wunderbare neue Keime, Sprossen und Blüten in meinem Leben aufzutauchen. Ich entdecke Altes wieder, so auch das Schreiben. Dieser Blog soll meinen neuen Weg begleiten und Euch Unterhaltsames und Nachdenkliches aus meinem Alltag nahebringen. Mein Weg wird von Gedanken und Ideen der Anthroposophie begleitet sein, da ich mich diesem Menschenbild, dieser "Lebenslehre" zunehmend verbunden fühle. Mein Weg wird vor diesem Hinergrund eher ein Fragen, ein Tasten, Suchen und Entdecken sein.