angelface

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Industry Non-Profit
Occupation " im Unruhezustand/Arzthelferin.
Location Vogelsberg, Hessen, Germany
Links Audio Clip
Introduction Dies ist ein PRIVATER Blog - HEUTE MORGEN - GEDANKEN - * Lesen und schreiben hat mich schon immer interessiert und mein Leben lang beschäftigt. Mein heutiges Ich - bewegt sich sowohl in der Vergangenheit als auch im Gedanken in die Zukunft und dennoch bleibe ich gleichzeitig mit beiden Beinen im Hier..! Oft lachend über das Leben und mich. Lyrik - Prosa - poetisches, Sprache und Co findet sich hier. Über Filme und Bücher schreibe ich. Dazu gibt es ausgesprochene Gedanken, Phantasievolles, auch philosophische Gedanken, viel über gelesenes von mir. Über Ernstes und Fröhliches, Nachdenkliches, Dummes und auch manchmal Gescheites. Verse und Geschichten, über die Natur, Katzen und ihr Leben mit mir. Außerdem ein wenig über Ideen und Gedanken, Mode, photografieren und Farben, über Fernsehen und Filme, die Liebe und über Freundschaften, das Leben an sich, den Sommer und alle Jahreszeiten.
Interests nicht alles was ich hier von mir gebe ist selbst erlebt, vieles sind Gedanken mit denen ich mich herumschlage - ich rege mich gerne und täglich; schreiben, lesen und das sehr bewußt - ist ein Hobby bei mir - sowie darüber nie das Denken vergessen, leben und vielleicht darüber schreiben - immer dann, wenn mich mal die Muse küßt, dann greif ich zu und schreibe. meine Homepage: http://www.angelface.homepage.eu/
Favorite Movies ....*** Hunderte! !! bin immer schon leidenschaftliche Kinogängerin gewesen! Naturfilme, Tierfilme - Thriller, Krimis, Biographien, Dokumentationen, spannende Abenteuergeschichten die in Filmen erzählt werden, ebenso aber auch Tragödien, Dramödien, gute Komödien - Reiseberichte, - es können durchaus auch mal spannende Spielfilme sein, Filme wie der Pferdeflüsterer und out of Africa mit R.R können mich zum wegschmelzen bringen...die kann ich gerne auch mehr als einmal sehen!
Favorite Music Balladen, Rock Songs + Pop, Instrumentalmusik, Panflöte, - und Meeresrauschen; höre aber genausogerne Klassisches zum wegträumen
Favorite Books ich verschlinge alles! - Bin eine Leseratte, konsumiere nicht - ich inhaliere. Romane, Reiseberichte, Biographien - Gedichte - und fremde Geschichten, alles was Denkanstösse gibt, gut geschriebene Krimis und Thriller