InKetten

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Wien, Austria
Introduction "Mutti!! Ist das Gold?" Mit diesen Worten und leuchtenden Augen brachte ich schon als ganz kleines Mädchen alles (und damit meine ich wirklich ALLES) was metallisch glänzte oder funkelte aufgeregt nach Hause... *** Den kreativen Prozess der Arbeit mit Perlen kann man als "Flow-Erlebnis" betrachten. Dieser Begriff - er stammt nicht von mir ;-)), sondern kommt aus der Psychologie - bezeichnet die Höchstform der menschlichen Konzentration und Leistungsfähigkeit; den perfekten Punkt zwischen Langeweile und Überforderung. Den Punkt, an dem Kreativität entsteht. Flow ist eine besondere Form von Glück, auf die jeder von uns Einfluß hat! Die anspruchsvolle Arbeit mit Perlen bietet mir persönlich unerschöpfliche und wunderbare Möglichkeiten...